08 – Card Trick

Ein schönes Projekt für einen total verregneten Sommertag! Die Anleitung für den Card Trick gibt es in diesem Monat bei Nadra.

Das aller schwierigste ist seit ungefähr März die Farbauswahl für den jeweiligen Block. Ich habe den Eindruck, das wird von Mal zu Mal schlimmer. Allerdings nur, wenn man eben nicht von Anfang an weiß, mit wie vielen Farben / Stoffen / Mustern und welchem Hintergrund die einzelnen Blöcke gestaltet werden.

Ich bin aber froh, immer noch dabei zu sein und fiebere dem Endergebnis mittlerweile entgegen! Und bin außerdem gespannt, was die 6 Köpfe sich noch für uns ausgedacht haben.

Für meinen Card Trick habe ich die Stoffe des Monats Februar verwendet, da war noch von jedem genug vorhanden, ein fünfter Stoff wurde schnell gefunden und von allen ist noch genügend da, falls ich auch in der letzten Reihe noch einen eher roten Block brauche.

Hier sind meine bisher genähten Blöcke.

Advertisements

2 Gedanken zu “08 – Card Trick

  1. Ines 12. August 2017 / 9:09

    Gefällt mir richtig gut, dein Block und deine Stoffauswahl. Ich liebe Streublümchen und Pünktchen. Liebe Grüße, Ines

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s