05 – Weiß

Eigentlich wollte ich mir ja ein Geburtstags-Zahlenshirt in weiß nähen, aber dann habe ich mich doch dazu entschlossen, ein weißes Shirt zu kaufen und aufzupeppen. Kann ja schließlich nicht jeden Tag getragen werden – würde zumindest ein eigenartig wirken 😉

Also habe ich noch einmal ein Toni genäht, dieses Mal aber mit sichtbarer Teilung zwischen Ober- und Unterteil und vor allem ca. 8 cm länger. Kommt mit der Länge jetzt schon eher hin, dieses Mal musste ich keinen Wellensaum mehr hinzufügen… Natürlich weiß mit blau – meiner Lieblingsfarbe 🙂

Vorteilhafter für die Fotos wäre es gewesen, wenn sie nicht nach der tagelangen Geburtstags-Grillorgie aufgenommen worden wären…

Jetzt geht es noch schnell zu Tweed & Greet und ich warte gespannt auf die neue Farbe!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s