03 – Rosa

Rosa? Rosa! Tolle Farbe, mag ich in allen Schattierungen, am liebsten etwas dunkler. Für diese Farbkombination ist aus der vorhandenen Stoffmenge (Betty Butter Jersey von Joulijou – lila, mit sehr viel rosa – Anteil, Jersey uni Pflaume, Bündchenstoff glatt in pink) die Standardversion von „Ein Schnitt – vier Styles“ entstanden, also „Rosa P. in rosa“:

Kein ganz neuer Schnitt. Aber meine zweite Version des Kleids ist eine Nummer kleiner geworden und sitzt auch etwas besser. Bis die senkrechten Brustabnäher richtig passen, werde ich wohl noch ein paar Kleider nähen müssen…

Draußen im Garten bei Sonnenschein lässt es sich übrigens auch gut tragen 🙂

Jetzt kann ich endlich bei Tweed & Greet verlinken und gespannt auf die Farbe des Monats April warten. Hoffentlich bleibt bei dem ganzen Umzug noch Zeit für die Nähmaschine 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s