02 – Beige

Die Farbe des Monats Februar beim Sew-Along von Tweed & Greet ist beige. Eigentlich zu allem kombinierbar, besonders zu schwarz und weiß. Davon habe ich jede Menge im Kleiderschrank. Aber …beige?

Gott sei dank war davon noch ein halber Meter Sweatstoff im Regal, der einmal in einem Männershirt vernäht wurde, das aber nicht getragen wird (leider besteht das Vorderteil nicht aus einem Stück, und mir wurde gesagt, dass der Tragekomfort deshalb deutlich eingeschränkt ist – sah aber gut aus und war eines der ersten Teile, das ich selbst genäht habe).

Im Nähzimmer ist mir dann noch eine Fransenborte von Alles für Selbermacher ins Auge gestochen und dann wusste ich, was man daraus zaubern kann: einen Rock Miss Antje von fritzi. Davon habe ich schon zwei gemacht und im letzten Sommer ausgiebig getragen. Geht eigentlich immer – ob in dieser Farbe und Kombination wird sich zeigen, wenn es wärmer wird.

Ich finde ihn klasse 🙂

img_5273-2

Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr neugierig auf die nächste Farbe und nehme mir vor, einen neuen Schnitt auszuprobieren!

Was man noch aus dieser Farbe zaubern, bzw. mit beige kombinieren kann, seht ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s