Familien-Sommerfest

Gestern war es so weit, das Familien-Sommerfest hat bei uns stattgefunden! Wir danken allen, die vorbeigeschaut, eine kulinarische Köstlichkeit mitgebracht und mit uns den Tag verbracht haben. Zum Kaffee gab es Kirschkuchen, Marmorkuchen und einfach himmlische Nussecken. Nebenbei wurden Filet (Sous vide) und Meat-Bomb (geräuchert) gegrillt, alles vom Auftragsgriller persönlich vorbereitet, begleitet von Kartoffelsalat, Nudelsalat, griechischem Salat, Rote-Beete/Birne/Mozzarella-Salat, grünem Salat, Mais, Baguette. Und gegen halb 8 wurden die Nachspeisen fast komplett vernichtet: Mousse au Chocolat, Rote Grütze, Mascarpone-Himbeer-Quark und Vanillepudding. Einige duften sich zwischendurch über einen frisch zubereiteten Cocktail freuen, und auch ein Teller mit afrikanischem Fingerfood wurde geleert.

Fotos habe ich natürlich zu spät und zu wenig gemacht, deshalb hier nur eine unterschiedlich bearbeitete Treppenübersicht:

Schön, dass ihr alle da wart, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Sonja & die Bracks 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s