40…

…ist einfach eine wunderschöne Zahl 🙂

Bis demnächst, jetzt wird erst mal gefeiert!
Sonja 😉

Aber vorher mache ich noch bei der Linkparty „Plotten ohne Plotter“ von Änni mit. Hätte nicht gedacht, dass „plotten“ so gut funktioniert. Leider hat mein Locher die silberne Glitzer-Flexfolie von Snaply lieber gefressen, als Konfetti auszuspucken. Zum Glück habe ich die Motivstanzer mit Herzform in der Bastelkiste gefunden. Die waren noch fast neu und haben die Folie gut durchtrennt. Das Aufbügeln der silbernen Version war auch erstaunlich einfach…  Bei der goldenen Variante dagegen habe ich für die Vorderseite einfach Dreiecke ausgeschnitten und gleich mal verkehrt herum draufgebügelt.

A bissle was is no übrig, seid also gespannt, wer in diesem Jahr noch ein Glitzer-Geburtstagsshirt bekommt 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “40…

  1. Norbert Riggenmann 23. Mai 2017 / 11:51

    Alles, alles Gute zu Deinem runden Geburtstag- wünschen die Riggenmanns aus Attenhofen
    (irgendwie ist unser 40er auch noch gut in Erinnerung, aber ist trotzdem schon 16 Jahre her) dann feiert mal schön , herzliche Grüße Norbert und Zita

    Gefällt mir

  2. Julia Riggenmann 26. Mai 2017 / 16:38

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Hoffe du hast schön gefeiert 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s